Über mich

Menschen, Tiere und ihr Wesen faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen aufgewachsen. Zur Zeit leben bei mir mein Sohn, mein Pferd, meine Hündin und zwei Hauskatzen. Von ihnen durfte und darf ich immer noch jeden Tag viel lernen....

Durch Zufall brachte mich mein Pferd zur funktionellen Bewegungsintegration. Dies beendete eine jahrelange Odysse von verschiedenen Therapien um meine Rückenschmerzen zu mildern. Aerzte rieten mir sogar zur Operation. Bald erfuhr ich durch die funktionelle Bewegungsintegration eine grosse Erleichterung und endlich Schmerzfreiheit. Dies faszinierte mich so, dass ich mich 2016 entschloss die Bfb Ausbildung zu machen um Menschen und Tieren diese Qualität und Leichtigkeit der Bewegung weiter zu geben. Unterstützend arbeite ich mit Fussreflexzonenmassage.
Mit Hypnose arbeite ich gerne an Lösungen und Zielen, da vieles unseren Körper beeinflusst. Es ist für mich einer der schnellsten und tief greifendsten Methoden. Ich konnte mich von schweren Altlasten befreien.


 

  •  Diplom Fussreflexzonenmassage
  •  Diplom Medizinische Grundlagen
  •  Ausbildung zum BfB Master-Practitioner 
  •  Ausbildung zur Dipl. Hypnose Therapeutin MV (NGH)